Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/21/d385277727/htdocs/wordpress/wp-content/themes/thestory/functions/functions-general.php on line 299

DER MARKT FÜR TRIATHLONSPEZIFISCHE PRODUKTE IST LAUT, BUNT UND UNÜBERSICHTLICH

Die Hauptzielgruppe der Industrie sind die in der Regel gut verdienenden ehrgeizigen Altersklasseathleten, häufig Quer- bzw. Späteinsteiger, im Alter von 30 bis ca 55 Jahren. Als Testimonial werden den sportlichen Kunden allzu häufig Profiathleten oder junge Nachwuchstalente präsentiert, mit denen sich die Zielgruppe aber nicht vergleichen kann.

Anders als bei diesen Referenzenpersonen machen sich bei der Zielgruppe sehr häufig körperliche Zipperlein deutlich bemerkbar, die zeitliche Beanspruchung durch Familie und Beruf ist sehr hoch und für die notwendige Regenerationszeit von dieser trainings- und belastungsintensiven Sportart bleibt nicht mehr ausreichend Zeit.

 

Also stellt sich die Frage was uns Spät/Quereinsteiger, insbesondere jenseits der Altersgrenze von 40 Jahren  wirklich langfristig hilft und weiterbringt?

 

Im TESTRAUM versuche ich diesem Aspekt nachzugehen, indem ich mich offen und kritisch in möglichst strukturiert prägnanter Weise mit ausgewählten Produkten und Themen auseinandersetze, die ich im Rahmen meines täglichen Trainings über einen längeren Zeitraum ausprobiert und kennengelernt habe.

 

Hier findet Ihr kein Ambassador Geschwafel oder gekaufte Berichterstattung. Was nix taugt wird zerissen!

 

Ich hoffe so im Laufe der Zeit eine schöne Sammlung an Erfahrungsberichten anbieten zu können die Euch vielleicht dabei behilflich ist, nicht jeden Einzelhandelshype mit eigenem Geld „befeuern“ zu müssen sondern Zeit, Gedanken und letztlich Euer Geld auf die essenziellen triathletischen Dinge zu verwenden.