• Karstens Blog

  • Training

  • Reisen

  • Insights

  • Wettbewerbe

Gleiches Motto – neuer Weg! Dieser Blog, vor meinem Unfall von Themen Rund um meine Leidenschaft Triathlon bestimmt, soll Euch fortan Einblicke hinter die Kulissen meines Alltags auf dem Weg in ein neues Leben geben.

Von meinem großen sportlichen Ziel, der Qualifikation und Teilnahme an der Ironman 70.3 Weltmeisterschaft, musste ich mich nach dem Unfall trennen. Es werden neue sportliche Ziele folgen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Bis dahin kommt mit und begleitet mich ein Stück auf diesem neuen Weg.

#Never stop burnin‘,
Euer Karsten

 

Der lange Atem auf dem Weg

Sooo, ich habe mich entschieden meine Homepage und diesem Blog neues Leben einzuhauchen. Aber über was soll ich berichten? Worum es bis zu meinem Unfall am 07.05.2016 auf dieser Seite ging war klar. „Tri-Infected“ … durch und durch von Kopf bis Fuß. Ich habe Triathlon und den damit verbundenen Lebensstil geliebt und brannte dafür lichterloh, (fast) jeden einzelnen Tag.

Mehr lesen
Seite 1 von 41234